Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Tischlerei & Bestattungen Falkenstein

Küchen


Küche_001

Küche_004

Küche_003

Die Anforderungen an eine Küche sind vielfältig: Praktisch und funktional soll sie sein. Ausreichend Arbeitsfläche, moderne Elektrogeräte sowie Stauraum für Geschirr, Kochgeräte und Lebensmittel sind Grundvoraussetzungen dafür, dass die Küchenarbeit Spaß macht. Gut aussehen und zum persönlichen Wohnstil passend soll die Küche schließlich auch noch, denn wie kaum ein anderer Raum spiegelt sie das Lebensgefühl und den persönlicheren Geschmack wieder.

Gerade der Küchenbereich muss sehr individuellen Anforderungen Genüge leisten. Wenn umgebaut oder angebaut wird, gilt es bestehende räumliche Gegebenheiten angemessen zu berücksichtigen und vorhandene Möbel und Geräte mit einzubauen. Hier zeigt sich die besondere Stärke des Tischlers. Er kombiniert die unterschiedlichsten Materialien und plant Ihre Küche, so dass sie wirklich passt.


Kontakt Logo_klein

Jahnstraße 4
59581 Warstein-Sichtigvor

Tel.: +49 (2925) 81769-0
Fax: +49 (2925) 81769-2

E-Mail: kontakt(at)tischlerei-falkenstein.de